Seger Elektro

Qualitätsmanagement

Unser Versprechen an Sie

Wir wollen mit hoher Effektivität, Zuverlässigkeit, Produktqualität und Liefertreue Wettbewerbsvorteile auf den Zielmärkten sichern. Wir gewährleisten unseren Kunden eine hohe Produktivität unserer Arbeit. Wir nutzen alle Potentiale zur Entfaltung der kreativen Fähigkeiten der Mitarbeiter und Angestellten zur Erhöhung des Qualitätsniveaus.

Das Qualitätsmanagement und dessen Sicherung sind in unserem Unternehmen mit einem ständigen Verbesserungsprozess verbunden. Dazu nutzen wir die Vorschläge und Anregungen unserer Mitarbeiter ebenso wie die Hinweise unserer Kunden.

Seit 2015 sind wir bereits zertifiziert und betreiben ein modernes Qualitätsmanagement, dass der strengen internationalen Prüfnorm ISO 9001 entspricht. Auch bei den jährlichen Nachaudits, bei dem ein Prüfer vom TÜV unser Unternehmen einen Tag durchleuchtet, gab es bisher keinen Grund zur Beanstandung. Schon immer wurden Qualität und Kompetenz bei uns ganz groß geschrieben. Das Zertifikat ISO 9001:2015 bestätigt, dass wir ein mustergültiges Prozessmanagementsystem aufgebaut haben und vorbildlich betreiben.

Diese Qualitätspolitik ist für alle Mitarbeiter des Unternehmens bindend.

Seger – Qualität entscheidet.

Downloads